chevron_left
chevron_right

Entwicklung von Mess- und Prüfanwendungen beschleunigen

NI LabWindows/CVI 2012 ist ein Upgrade der ANSI-C-basierten Entwicklungsumgebung für Mess- und Prüfanwendungen mit vielen neuen und verbesserten Werkzeugen, die Anwender dabei unterstützen, ihre Systeme schneller zu entwickeln.

Die Software eignet sich besonders für Anwender in stark regulierten Branchen wie der Medizintechnik, dem Verteidigungswesen und der Luft- und Raumfahrt, da sie Anwendungen vor unerwünschten Aktualisierungen schützt, wodurch sich Revalidierungen bestehender Versionen vermeiden lassen. Neue Funktionen, von denen 18 aufgrund von Anwenderfeedback implementiert wurden, verbessern die Bedienfreundlichkeit und helfen Softwareentwicklern, leistungsfähigen Programmcode zu erzeugen, darunter z. B. ein verbesserter Batch-Build-Dialog.

Überblick über die Funktionen

Die Side-by-Side-Runtime-Engine für regulierte Branchen hilft Entwicklern dabei, validierten Programmcode vor unerwünschten Aktualisierungen zu schützen, indem die Anwendungen an eine Runtime-Engine-Version gebunden werden. Der Execution Profiler liefert eine grafische Darstellung der Zeit, die in individuellen Threads und Funktionen während der Laufzeit verbraucht wurde, um Engpässe beim Programmcode zu identifizieren. LabWindows bietet mehr als 100 neue erweiterte Analysefunktionen für RF-Anwendungen, darunter Signalrauschen, Fensterfunktionen, Filterentwurfs- und -analysefunktionen, Signaloperationsfunktionen und viele mehr. Erweiterungen des LabWindows/CVI Real-Time Module sorgen für optimierte deterministische Steuerung und Regelung von Echtzeitzielsystemen.

www.ni.com