chevron_left
chevron_right

AVX und Avnet feiern 50 Jahre gemeinsamen Erfolgs

AVX ist der erste Lieferant passiver Bauteile, der auf 50 Jahre Vertriebspartnerschaft mit Avnet zurückblicken kann; die beiden Unternehmen feiern das Ereignis mit einem Fest-Dinner und der Verleihung einer Auszeichnung. AVX Corporation, ein führender Hersteller von passiven Bauteilen und Verbindungslösungen, ist der erste Lieferant passiver Bauteile, der das 50-jährige Bestehen seiner Vertriebspartnerschaft mit Avnet Electronics Marketing Americas, einem Geschäftsgebiet von Avnet, Inc, feiern kann. Avnet ist einer der größten Distributoren für Elektronikbauteile, Computerprodukte und Embedded-Technologie, mit Kunden in aller Welt.

Die beiden Unternehmen feierten diesen einzigartigen Meilenstein während der EDS in Las Vegas mit einem Dinner, in dessen Verlauf Ed Smith, President von Avnet Electronics Marketing Americas, eine Auszeichnung an Pete Venuto, Vice President of Sales von AVX, überreichte, zur Erinnerung an 50 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und Belieferung von Kunden in aller Welt mit innovativen passiven Bauteilen und Verbindungsprodukten. “Für AVX ist es eine Ehre, als erster Hersteller von passiven Bauteilen ein solch herausragendes Jubiläum mit Avnet feiern zu können. Über ein halbes Jahrhundert hinweg hat unser gemeinsames Engagement für Kundenzufriedenheit und unsere Leidenschaft, Technologien der nächsten Generation auf den Markt zu bringen, die Geschäftsbeziehung zwischen AVX und Avnet gestützt und beiden Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung unseres Ziels geholfen, unseren gemeinsamen Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Lösungsportfolio, verbunden mit herausragendem Kundendienst, zu bieten”, sagte Venuto.

“Die Tatsache, dass wir den 50. Jahrestag unserer Vertriebspartnerschaft mit AVX feiern können, zeigt, wie ernst wir unser gemeinsames Versprechen nehmen, der gesamten Elektronik-Gemeinschaft hervorragende Produkte und Services zu bieten”, sagte Smith. “Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, uns auf der EDS zu treffen und AVX als den ersten Hersteller passiver Bauteile, der diesen Meilenstein erreicht hat, ehren zu dürfen – und wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamen Wachstums und gemeinsamer Erfolge.” Sowohl Avnet als auch das Unternehmen, aus dem später AVX hervorging, haben ihre Wurzeln im Radiogeräte-Markt der 1920er Jahre – Avnet verkaufte damals Ersatzteile für Radiogeräte, und der AVX-Vorgänger produzierte Kristalldetektorempfänger. Die beiden Unternehmen taten sich in 1960er Jahren zusammen und sind seitdem gemeinsam ein wichtiges Glied in der globalen Technologie-Lieferkette.

www.avx.com