chevron_left
chevron_right

Auszeichnung für die höchste Umsatzsteigerung in EMEA bei Katalogprodukten

Die Distrelec-Gruppe, einer der führenden serviceorientierten Distributoren für Elektronik- und Wartungsprodukte, ist von FLIR als Katalogversender mit der besten Leistung im Bereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung ist Distrelec für den höchsten Umsatz im Jahr 2012 in der Produktkategorie ”Point-and-Shoot-Wärmebildkameras“ verliehen worden. ”Wir freuen uns, dem Management von Distrelec diese Auszeichnung übergeben zu können“, sagte hierzu Marco Nibioli, BDM Catalogue House EMEA. ”Dieser Erfolg ist das Ergebnis der Kombination modernster Produkte von FLIR und preisgekröntem Service, Verfügbarkeit und einem gut ausgebildeten Verkaufsteam bei Distrelec“.

”Wir fühlen uns geehrt und wir sind zuversichtlich, dass unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit auch in der Zukunft fruchtbar und gewinnbringend sein wird“, erklärte Dimitrios Deligeorgis, Head Strategic Purchasing, Distrelec/Elfa-Gruppe. ”Dies ist das Ergebnis einer erheblichen Investition von Zeit und Anstrengungen unseres Teams in der gesamten Region, um unsere Partnerschaft mit FLIR erfolgreich auszubauen und das Angebot für unsere Kunden zu verbessern“.

www.distrelec.ch