chevron_left
chevron_right

25 Jahre TreNew – eine Schweizer Erfolgsgeschichte

Jubiläumsfeier vom Feinsten – Ju-52-Flug, Zauberweltmeister, King of Boogie und exklusive Tafel

«Ich danke unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und ganz besonders unseren Mitarbeitern, denn ohne sie alle könnten wir heute nicht das 25-Jahr-Jubiläum feiern», sagte Peter Hotz vor 200 geladenen Gästen im Air Force Center Dübendorf. Der Gründer und Geschäftsführer der 50 Mitarbeiter grossen Trenew Electronic AG hatte beim Jubiläumsfest am 5. September auch den Wettergott auf seiner Seite. Neben sensationellen Künstlern, wie dem Zauberweltmeister Pat Perry – er führte auch gekonnt durchs Programm – sowie dem Schweizer «King of Boogie», Nico Brina, mit seinem Schlagzeuger Charlie Weibel, verzauberte die Küche mit kulinarischen Paukenschlägen die Gäste aus dem In- und Ausland.

Während 50 ausgeloste Gäste einen einstündigen Rundflug mit drei Ju-52 machen durften, verweilten sich die restlichen im Museum. Ein durch und durch gelungenes Fest. Trenew Electronic ist ein europaweit führendes Unternehmen in den Bereichen Embedded Computing Systems, Power Supplies, Electronic Packaging, Electronic Engineering sowie Assembling & Testing.

www.trenew.ch