Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
04.12.2013

Conrad Electronic erweitert Partnerschaft mit RECOM Electronic

Conrad Electronic vertieft seine mehr als 10jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit RECOM Electronic und erweitert das Sortiment um mehr als 170 Produkte des Herstellers von modularen Spannungswandlern und LED-Treibern.

Der bereits seit 2002 bestehende Distributionsvertrag zwischen Conrad und RECOM wurde über die Jahre strategisch weiter ausgebaut und umfasst mittlerweile mehr als 530 Produkte. Das Portfolio beinhaltet effiziente Schaltregler, DC/DC-Wandler im Leistungsbereich von 0.25 bis 60 Watt, AC/DC-Wandler mit sehr niedrigen Leerlaufleistungen sowie DC/DC- und AC/DC-LED-Treiber für vielfältige Anwendung im Lighting-Bereich.

Conrad Electronic, einer der führenden Katalogdistributoren Deutschlands, ist ein wichtiger Partner für RECOM. Ralf Bergmann, Regional Sales Manager Deutschland bei RECOM: ”Wir gratulieren unserem langjährigen Partner Conrad herzlich zum 90. Geburtstag und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und eine kontinuierliche Portfolio-Erweiterung.“

www.recom-electronic.com