chevron_left
chevron_right

Kundenspezifische Eingabesysteme, Schilder und Fronten mit hochwertigen Materialien

Immer mehr Firmen nehmen Eingabesysteme, die sich von Massenprodukten abheben. Neben dem Design ist auch das Eingabesystem entscheidend. Letzteres sollte aus hochwertigen Materialien angefertigt und bis ins Detail ausgefeilt und durchkonstruiert sein. Die Tastaturen auf Piezo-Basis «Dynapic» und «Dynasim» mit homogenen Oberflächen aus Edelstahl, eloxiertem Aluminium, Kunststoff oder Glas, eignen sich für höchste Anforderungen an Design, Hygiene oder zum Schutz vor Vandalismus. Die Dynasim-Tastatur vereinbart die Vorteile der Dynapic-Tastaturen mit den Kosten einer üblichen Tastatur. Auch sie basiert auf der Piezotechnik, ist aber in Grossserien so günstig wie eine Folientastatur.

Algra AG
Rigistrasse 1
5634 Merenschwand
Tel. 056 675 45 45
Fax 056 675 45 75
mail@algra.ch
www.algra.ch