chevron_left
chevron_right

USB-Ladegerät für Micro- oder Mini-USB kompatible mobile Geräte

Mobile Zukunft: Neue Geräte ebnen innovativen Technologien den Weg; Mobile Energie gewinnt an Bedeutung

Ereignisreiche Wochen liegen hinter der weltweiten ITK-Brache. Die im Rahmen der MWC und CeBIT vorgestellten Neuheiten sorgen für Aufsehen – und erhöhen die Anzahl der verfügbaren Smartphones und Tablets, die die Technologie Near Field Communication (NFC), also den kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken unterstützen. Folglich wird das Superphone in Zukunft neben Kamera, Browser und Co ebenso als Zahlungsmittel, Schlüssel und Identifikationsmittel fungieren.

Zudem wird der Launch des neuen iPads, das die Technologie LTE unterstützt, als Push für den Funkstandard gewertet. Dieser bietet höhere Übertragungsgeschwindigkeiten und Reaktionszeiten und trägt somit dem steigenden Datenvolumen Rechnung.

Eines haben fast alle Neuerungen gemeinsam: Sie sind mobil, verarbeiten immer mehr Daten und verbrauchen damit mehr und mehr Energie unterwegs. Um die Performance der Geräte auch weitab von Steckdosen aufrecht zu erhalten, bietet Duracell ein innovatives Portfolio an Ladegräten. So lädt das mobile 1150mAh USB-Ladegerät alle Micro- oder Mini-USB kompatiblen mobilen Geräte von unterwegs, um weiterhin zu texten, zu spielen oder Musik zu hören, wo auch immer Sie sich befinden. Bei vielen Smartphones kann so (je nach Gerät und Nutzungsverhalten) die Sprechzeit um bis zu drei Stunden verlängert werden. Das mobile 1800mAh USB-Ladegerät, das speziell für den Einsatz in Alltags-Gadgets wie Smartphones oder MP3-Player entwickelt wurde, überbrückt auch energielose Zeiten eines Tablets. Mit dem neuen Angebot gewährleistet Duracell eine leistungsstarke und an individuelle Bedürfnisse angepasste mobile Stromversorgung, passend für Geräte mit hohem oder auch niedrigem Energiebedarf.

www.duracell.com