chevron_left
chevron_right

Schlanke JTAG Debugger Probe

Zum Start der embedded world 2012 stellte IAR Systems den brandneuen I-jet vor. Der I-jet ist eine In-Circuit-Debug-Probe in schlankem Design und wurde vollständig in IAR Systems C/C++ Compiler- und Debugger-Toolsuite IAR Embedded Workbench integriert.
Der I-jet fügt sich nahtlos in die IDE der IAR Embedded Workbench ein und lässt sich für ein schnelles und zuverlässiges Debugging einsetzen. Er unterstützt Mikrocontroller basierend auf den Cores ARM7, ARM9, ARM11, ARM Cortex-M, ARM Cortex-R4 und ARM Cortex-A5/A8/A9. Der I-jet verfügt über eine automatische Core-Erkennung und eine direkte Download-Funktion in den Flash-Speicher der bekanntesten Mikrocontroller. Dabei misst er mit extrem hoher Genauigkeit die Stromaufnahme des Zielgerätes.
Der I-jet bietet eine schnelle und stabile Debugging-Plattform mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 1 MB pro Sekunde, JTAG und Serial Wire Debug (SWD) mit einer Taktfrequenzen von bis zu 35 MHz sowie Serial Wire Output (SWO) mit Taktfrequenzen von bis zu 100 MHz. Er kann das Zielboard mit Strom versorgen und bezieht seine eigene Versorgung komplett über USB. Der Serial Wire Viewer (SWV) wird durch UART- und Manchester-Codierung unterstützt. Ebenfalls unterstützt werden der Embedded Trace Buffer (ETB) und die adaptive JTAG-Taktung. Die JTAG-Signale können überwacht werden.

www.iar.de