chevron_left
chevron_right

RS stellt neuen Katalog in 6 Sprachen vor

RS Components hat seinen neuen Katalog 2012/2013 vorgestellt, der zum ersten Mal Europa, den Mittleren Osten und Afrika (Region EMEA) abdeckt. Dieser Katalog ist besonders übersichtlich gestaltet und erlaubt durch das neue Layout das einfachere Blättern durch über 90000 der am besten verkauften Produkte des Unternehmens. Zusätzliche Informationen weisen Kunden auf das vollständige Programm von 550000 Produkten hin, die online verfügbar sind.

Der neue Katalog ist in 6 Sprachen verfügbar und wird in über 50 Ländern der Region EMEA verteilt. Er enthält alle Produktbereiche in einem umfangreichen Katalog und bündelt dabei über 90.000 der erfolgreichsten Produkte und die Favoriten der Kunden. Darüber hinaus weisen zusätzliche Bereichsseiten die Kunden auf das vollständige Produktprogramm auf den E-Commerce-Internetseiten hin, die neue Produkte und minutenaktuelle Preise und Lieferbarkeitsangaben enthalten.

Keith Reville, Global Marketing Director von RS Components, erläutert: ”Durch die Vernetzung von gedruckten und internetbasierten Medien können unsere Kunden zunehmend auswählen, wo sie die geeignetsten Informationen erhalten und wie sie ihr Geschäft mit uns betreiben möchten. Der neue Katalog ist ein Meilenstein innerhalb unserer Vertriebsstrategie, denn für viele unserer Kunden ist er die wichtigste Quelle für Produktinformation und –auswahl. Wir haben einige neue Funktionen eingefügt, dadurch ist er noch einfacher nutzbar und öffnet durch Hinweise auf das online verfügbare, umfangreichere Produktprogramm die Tür zu unseren E-Commerce-Angeboten.”

www.rsonline.ch