chevron_left
chevron_right

Distrelec senkt die Preise für aktive Bauteile

Intensive Verhandlungen und Preisoptimierungen im globalen Einkauf erlauben es der Distrelec die Preise für aktive Bauteile ab sofort zu senken.

Der Vorteil lässt sich direkt an die Kunden weitergeben, sodass aktive Bauteile nun mit einer Preisreduktion von über 25% bezogen werden können. Diese massive Reduktion ist schon die zweite Preissenkung innerhalb eines Jahres. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres konnte die Distrelec die Währungsvorteile des erstarkten Schweizerfrankens nutzen und die Preise von weit mehr als 20000 Artikeln senken.

Wie man es sich bei der Distrelec gewohnt ist, sind die meisten Artikel ab Lager verfügbar. Dieser Preisvorteil gepaart mit der hohen Verfügbarkeit ist Grund genug um einen Blick in den neu gestalteten Online-Shop mit vielen Verbesserungen und Vereinfachungen zu werfen.

www.distrelec.ch