chevron_left
chevron_right

Automation Schweiz 2012: RS zieht positive Bilanz nach erstmaliger Teilnahme

Nach zwei Tagen voller konstruktiver Gespräche mit interessierten Fachbesuchern der Messe Automation Schweiz 2012 zieht RS Components ein positives Fazit. Gerade als Newcomer auf dem Schweizer Markt hat der Distributor den Branchentreffpunkt schätzen gelernt.

Die Messe war eine hervorragende Gelegenheit, im persönlichen Gespräch die Anforderungen der Kunden noch genauer zu verstehen und ihnen den Ansatz der High Service Level Distribution näher zu bringen. Dabei geht es nicht allein um die schnelle Lieferung von Produkten, sondern auch um kompetente Beratung und die Betreuung vom Konzept bis zur Gesamtlösung. Das Team von RS traf in Winterthur exakt seine Zielgruppe, die von Ingenieuren in der Entwicklung, Konstruktion und Instandhaltung bis zum technischen Einkäufer reicht.

Der Zeitpunkt war gut gewählt: Die Website des Distributors für den kleinen und mittleren Mengenbedarf in Automation, Elektronik und Instandhaltung (www.rsonline.ch) weist seit November das Sortiment von mehr als 550.000 Produkten in Schweizer Franken aus und alle Onlinebestellungen sind versandkostenfrei.

www.rsonline.ch