Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
15.07.2012

Schroff zeichnet RS als Distributor aus

RS Components ist von Schroff, dem Spezialisten für Gehäusekomponenten und -systemen in der Elektronik, als Distributor mit der besten Leistung in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika ausgezeichnet worden.

Der Award wurde in Anerkennung der höchsten Verkaufssteigerungen der letzten fünf Jahre in der Kategorie für Katalog-Distributoren verliehen.

«Wir sind hocherfreut, diesen Award an RS Components, unseren bevorzugten Partner für Schroff, zu überreichen» sagte Daniel Stirpe, General Manager Vice President Sales & Marketing EMEA von Pentair Technical Products. «Die Kombination aus Qualitätsprodukten von Schroff und die herausragende Kundenbetreuung und Lieferfähigkeit von RS stellen sicher, dass Kunden immer das Vertrauen haben, das beste Paket aus Produkt und zuverlässiger Lieferung zu erhalten.»

«Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unser kontinuierliches Umsatzwachstum mit Produkten von Schroff über die letzten fünf Jahre mit diesem Award honoriert wird,» fügte Kevin Thompson, General Manager Maintenance von Electrocomponents, hinzu. «Dieser Erfolg ist das Ergebnis des hohen Engagements und erheblicher Investitionen, die unsere Teams in der ganzen Region geleistet haben, um in der Partnerschaft mit Schroff nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Wir werden diese Zusammenarbeit kontinuierlich ausbauen, um unsere Produktpalette und unsere Dienstleistungen zu erweitern und unsere Kunden noch besser zu bedienen.»

Gehäusekomponenten und -systeme von Schroff sind Bestandteil des Bereichs Automation und Instandhaltung von RS, der mehr als 200.000 Produkte umfasst.

www.rsonline.ch



Ken Stevenson (rechts), Global Product Buyer für Schaltschränke bei Electrocomponents, nimmt den Award für den Distributor mit der besten Leistung von Daniel Stirpe, General Manager Vice President Sales & Marketing EMEA von Pentair Technical Products, entgegen