chevron_left
chevron_right

Doppelschicht-Kondensatoren mit einer zulässigen Betriebsspannung von bis zu 5,4 V

Doppelschicht-Kondensatoren besitzen hohe Kapazitäten und fast unbegrenzte Lade-/Entladezyklen, die auch in hohen Stromspitzen noch zur Verfügung stehen. Laut Hersteller erreicht ihre zulässige Betriebsspannung jedoch normalerweise nicht einmal 3,3 V. Die PHB- und PHV-Baureihe von Powerstor dagegen erreicht ohne weitere Beschaltung bei Kapazitäten bis 5 F und einem ESR ab 70 mΩ volle 5,0 (PHB) bzw. 5,4 V (PHV) in einem Temperaturbereich von –40 bis +65°C – bis +85°C sind realisierbar. Damit bilden Powerstor PHB und PHV laut Hersteller eine Alternative zu Batterien oder Akkus in Smartmetern, Codeschlössern, abgesetzter Datenerfassung, Funksendern und Modems, doch auch als Spitzenstromlieferant für Magnete, Motoren, Relais und mechanisch-hydraulische Anlagen.

Hy-Line AG

Gründenstrasse 82
8247 Flurlingen
Tel. 052 647 42 00
Fax 052 647 42 01
info@hy-line.ch
www.hy-line.ch