Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Elektronikfertigung: Ausgabe 07/2012, 07.04.2012

Umweltfreundlicher, pH-neutraler Reiniger für elektronische Baugruppen und Power-Module

Der Baugruppenreiniger VIGON N 600 ist eine Weiterentwicklung von Zestron. Der Reiniger überzeugt durch seine sehr gute Verträglichkeit mit sensitiven Materialen der SMT-Produktion. Dazu zählen u.a. Aluminium, Kupfer, Messing, Nickel, Kunststoffen oder Barcode-Etiketten. Er entspricht vollumfänglich den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen der Elektronikfertiger. VIGON N 600 ist wasserbasierend und erzielt in Spritzreinigungsanlagen sowie in Mehrkammertauchanlagen hervorragende Reinigungsergebnisse. Er erlaubt sowohl kurze Kontaktzeiten als auch niedrige Einsatzkonzentrationen von 15 bis 20% und bietet durch seine pH-neutrale Formulierung einen weiteren Schritt zu einem umweltfreundlichen Reinigungsprozess.

Polyscience AG
Riedstrasse 13
6330 Cham
Tel. 041 748 80 30
Fax 041 748 80 39
info@polyscience.ch
www.polyscience.ch