Eine Publikation der Binkert Medien AG
30 Jahre Hadimec AG – ein gelungener Tag der offenen Tür : Ausgabe 13/2017, 16.08.2017

Über 120 beeindruckte Gäste

Wie feiert man ein Firmenjubiläum? Aus den vielen denkbaren Varianten hat der in Mägenwil ansässige EMS-Dienstleister Hadimec den Nagel auf den Kopf getroffen: tolles Wetter, leckeres Essen und kühle Getränke, ein aufgestelltes, aufmerksames Team, ein spannendes, kurzweiliges Programm, keine langen Reden und viele interessierte Besucher. Ein rundum gelungener Event.

Bereits kurz vor 8.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Ein Blickfang war die Hadimec-Wassermelone, die eine fingerfertige Mitarbeiterin als Geschenk für den Jubiläumstag geschnitzt hatte – das Fotosujet des Tages. Den Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato zum reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten sich die Gäste an der Cafina XT6, in der Elektronik von Hadimec steckt, selbst rauslassen. Die von Hadimec-Mitarbeitern angebotenen Firmenrundgänge stiessen auf sehr grosses Interesse – viele Gäste konnten sich so erstmalig selbst ein Bild eines Full-Service-Providers für elektronische Systeme machen. Sie konnten von der Kabelkonfektion bis zur Leiterplattenbestückung inkl. Test moderne Elektronikfertigung auf Top-Niveau bestaunen.

Der überall präsente Claim «70 Jahre E2MS-Kompetenz» spielt darauf an, dass die Britze GmbH, die Tochterfirma in Berlin, dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiert.

Networking im kühlen Schatten

Zur Mittagszeit bereitete der «Störgrillör» Steaks, Würste, Poulet- und Gemüsespiesse zu. Dazu konnten sich die hungrigen Gäste am bunten Salatbuffet bedienen und unterm kühlenden Zeltdach den Hunger und Durst stillen. Die ideale Gelegenheit zum Networking – man traf bekannte und neue Gesichter. Am Feierabend-Apéro nahmen auch die Hadimec-Mitarbeiter teil. Neben Mortadella Piccante, Salami, Carne Secca gab es eine Auswahl verschiedener Käse. Das Duo Driutti umrahmte das Jubiläumsfest mit Musik aus den 60ern sowie neueren Evergreens. Das 30-Jahr-Jubiläum wird allen Anwesenden noch lange in guter Erinnerung bleiben. 

Infoservice


Hadimec AG
Alte Bruggerstr. 32, 5506 Mägenwil
Tel. 062 889 86 00, Fax 062 889 86 10
info@hadimec.com, www.hadimec.com

Rolf Meyer (rechts), Trigema AG, im Gespräch mit Christian Villiger, CEO Hadimec AG


Trotz hochsommerlichen Temperaturen kamen über 120 Gäste zum Tag der offenen Tür


Jacques Sutter (links) beim Firmenrundgang


Das Duo Driutti sorgte für super Stimmung