Eine Publikation der Binkert Medien AG

Werbung

16.07.2015

Rutronik erhält «Best Distributor of the Year 2014» Award von ASJ

ASJ hat der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH die Auszeichnung «Best Distributor of the Year 2014» verliehen. Damit ehrt ASJ das aussergewöhnliche Wachstum im europäischen und asiatischen Markt, das Rutronik erzielen konnte.

Bereits das dritte Jahr in Folge erhielt Rutronik nun auch für das Jahr 2014 den «Best Distributor of the Year» Award. Dank Feintuning der gemeinsamen Sales- und Marketing-Strategie konnte der Distributor mit den ASJ Produkten ein Wachstum von über 30% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. «Diese Steigerung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sie zeigt, dass wir mit Rutronik einen hervorragend positionierten Distributor haben – und das schon seit über 30 Jahren. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder für Rutronik als Preisträger entschieden – Qualität siegt», so Seah El, Chief Executive Officer bei ASJ.

Rutronik vertreibt schon seit den frühen 1980er Jahren die gesamte ASJ Produktpalette an Widerständen, besonders erfolgreich in den Bereichen Automotive und Industrial. Mittlerweile hat sich die gemeinsame Franchise über Europa hinweg auf Asien erweitert. Aufgrund des Zusammenschlusses der Ralec Electronics Corporation und ASJ im Jahr 2014 kann Rutronik ein deutlich breiteres Produktportfolio anbieten, darunter z. B. die Metalplate Technologie (Shunts) und die hochpräzisen Dünnfilm Widerstände von Ralec. «ASJ zählt zu unseren Schlüssellieferanten von Widerständen. So freuen wir uns sehr, diesen Preis nun das dritte Jahr in Folge entgegen nehmen zu dürfen», erklärt Thomas Rudel, CEO bei Rutronik. «Unseren Erfolg haben wir auch der unbedingten Unterstützung und Flexibilität des ASJ-Teams zu verdanken, durch die wir unsere Kunden immer extrem schnell bedienen können.»

www.rutronik.com



Thomas Rudel, CEO Rutronik (links) und C. Y. Liao, Chairman bei RALEC (Bild: Rutronik)