Eine Publikation der Binkert Medien AG

Werbung

20.04.2015

Rutronik erhält Auszeichnung von Wah Hing

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH wurde jetzt von Wah Hing als „Best Growing Distributor“ für das Jahr 2014 prämiert. Damit honoriert der Hersteller von Transformatoren nicht nur die höchste absolute Umsatzsteigerung innerhalb seines Distributorennetzwerks sondern auch die jahrelange Partnerschaft mit Rutronik.

Wah Hing aus Hongkong ist ein Hersteller von Transformatoren und Power Supply sowie einer der Rutronik Fokuspartner in diesem Bereich. Beide Unternehmen arbeiten in ganz Europa schon seit Anfang 2008 zusammen, seit 2013 haben sie die Kooperation auf eine neue, weltweite Ebene gestellt. „Die Distribution ist ein enorm wichtiger Verkaufskanal für Wah Hing – Rutronik besetzt im europäischen Markt hier mit Abstand die größten Segmente. Dies liegt insbesondere an dem überdurchschnittlichen Engagement des Rutronik Teams, das Kunden stets die beste Unterstützung bietet“, erläutert Patrick Lee, Export Marketing Manager bei Wah Hing. „Deshalb ist es uns ein besonderes Vergnügen, Rutronik den Preis ‚Best Growing Distributor 2014‘ verleihen zu dürfen.“

Die Transformatoren von Wah Hing zielen hauptsächlich auf die Märkte Industrial und Consumer, z.B. Home Appliance. „Sie bieten ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis, so dass viele unserer Kunden sehr gerne darauf zurückgreifen. Deshalb freuen wir uns über die langjährige, verlässliche Partnerschaft mit WahHing, und es ist uns eine Ehre, diesen Award entgegen nehmen zu dürfen“, so Martin Pfalzgraf, Product Sales Manager Inductors bei Rutronik.

www.rutronik.com



Wah Hing-Award (von links): Martin Pfalzgraf, Product Sales Manager Inductors bei Rutronik, Michael Zeller, Product Sales Manager Inductors & Timing Devices bei Rutronik