Eine Publikation der Binkert Medien AG

Werbung

17.12.2015

Die Firma Altrac ist erfolgreich unterwegs

Die Firma Altrac ist ein traditionsreicher Distributor mit Fokus bei den Stromversorgungen und Displays Mit dem Wechsel in der operativen Führung vollzog Altrac vor gut einem Jahr den Generationenwechsel. Die Handschrift von Markus Zemp, Sales & Managing Direktor, wurde nach wenigen Monaten bereits deutlich. Das Unternehmen ist von Dietikon in das neue Domizil ins benachbarte Würenlos umgezogen. Die neuen hellen Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 3 bieten ideale Voraussetzungen und lassen auch noch viel Raum für erwartete Expansion.

Um die Beratung der Kunden noch besser gewährleisten zu können, ist das Team verstärkt worden. Unterstützt wird der Verkauf durch intensive Marketingaktivitäten. Auch in diesem Bereich kann Altrac vom Support der international tätigen Fortec-Gruppe profitieren, zu welcher das Unternehmen seit 2000 gehört.

www.altrac.ch



Am neuen Domizil: Markus Zemp, Sales & Managing Director Altrac, und Eric Schneeberger, Vice-President of the Board (rechts)