chevron_left
chevron_right

dacadoo aus Zürich erhält im Silicon Valley Auszeichnung als Top Start-Up

Das Schweizer Unternehmen dacadoo, welches im Bereich der digitalen und mobilen Gesundheit tätig ist, wurde anlässlich der weltweit grössten Konferenz für Unternehmer, der TiECon im Silicon Valley, als eines der Top 50 Start-Ups in der diesjährigen TiE50 Top Start-Ups 2015 Awards ausgezeichnet.

 

 

Das TiE50 Award Programm gehört zu den führenden, jährlich stattfindenden Award-Programmen im Silicon Valley an welchen tausende Technologie-Start-Ups weltweit teilnehmen. Die Gewinner werden jeweils anlässlich der weltweit grössten Konferenz für Unternehmer, der TiECon im Silicon Valley, erkoren und publiziert. TiE ist ein globales, gemeinnütziges Netzwerk von Unternehmern und Fachleuten, welche die Weiterentwicklung des Unternehmertums fördern. TiE bietet eine Plattform für Beratung, Vernetzung und Bildung für Technologieunternehmen weltweit. Das Netzwerk ist in den meisten wichtigen nordamerikanischen, asiatischen und europäischen Ländern und Städten mit mehr als 11‘500 Mitglieder in 18 Ländern präsent.
In der diesjährigen Ausgabe haben sich 2'700 Start-Ups beteiligt und 170 dieser Firmen wurden für das Finale zugelassen, in welchem sie ihre Firma am 15. Mai 2015 präsentieren durften. Am Ende wurden 50 Unternehmen mit dem TiE50 Top Start-Ups 2015 Award ausgezeichnet. dacadoo, welche im Bereich der mobilen und digitalen Gesundheit aktiv ist, durfte ebenfalls im Finale präsentieren und freut sich sehr, dass sie schliesslich als einer der Gewinnerin des prestigeträchtigen TiE50 Top Start-Up Awards 2015 ausgezeichnet wurde.

Die Liste mit allen Gewinnern finden Sie hier

Peter Ohnemus, Gründer und CEO von dacadoo kommentier stolz: "Nachdem wir letzte Woche von der Europäischen Union geehrt wurden und Silber in der Champions Kategorie ihres EU SME eHealth Competition 2015 gewannen, freut es mich ganz besonders, dass wir nun auch in den USA anerkannt werden und diesen TiE50 Top Start-Ups Awards 2015 gewinnen durften“.

www.dacadoo.com