chevron_left
chevron_right

Coriolis-Sensor in Zweileitertechnik – zuverlässige Prozesskontrolle rund um die Uhr

Der Zweileiter Promass-F-200 (DN 8 bis 50) baut auf dem bewährten Promass-F-Sensor auf. Er wurde speziell für die Anforderungen in der chemischen Industrie konzipiert. Die Entwicklung der Hard- und Software erfolgte vollständig nach IEC 61508 (SIL). Dadurch ist er optimal für den Einsatz in Schutzeinrichtungen geeignet. Als multivariables Messgerät erfasst der Promass-F-200 gleichzeitig Massefluss, Volumenfluss, Dichte sowie Temperatur und erlaubt so eine zuverlässige Prozesskontrolle rund um die Uhr. Die Vielzahl an Prozessanschlüssen – inkl. Namur-Einbaulängen für Coriolismessgeräte nach NE 132 – erlaubt eine flexible und einfache Planung der Messstelle. Alle Promass-Messgeräte werden auf akkreditierten, rückführbaren Kalibrieranlagen (ISO/IEC 17025) geprüft.

Endress+Hauser Metso AG

Kägenstrasse 2
4153 Reinach
Tel. 061 715 75 75
Fax 061 715 27 75
info@ch.endress.com
www.ch.endress.com