chevron_left
chevron_right

HMI-Software erweitert Prozessleitsystem-Funktionalitäten, Datenintegration und Bedienbarkeit

Die HMI-Software FactoryTalk View bietet speziell im Bereich der Prozessleittechnik mehr Funktionalität und höhere Benutzerfreundlichkeit. Die Applikationen Site-Edition (SE) und Machine-Edition (ME) 7.0 zeichnen sich durch ein effizienteres Alarm-Management, eine vereinfachte Installation, eine einfachere Bedienung sowie integriertes Daten-Sharing für ein breites Spektrum von Produktionsumgebungen aus. Die Version 7.0 unterstützt mehr HMI-Clients und -Server innerhalb einer Anwendung. Weiterhin wurde das Alarmsystem FactoryTalk Alarms and Events ausgebaut. Dieses richtet sich nach dem Alarmstandard 18.2 der ISA und erlaubt nun das zeitweise Zurückstellen von Alarmen (Shelving). Zusätzlich können Anwender Alarmfunktionen konfigurieren, z.B. in Geräte-Faceplates.

Rockwell Automation AG
Industriestrasse 20
5001 Aarau
Tel. 062 889 77 77
Fax 062 889 77 11
csc.ch@ra.rockwell.com
www.rockwellautomation.ch

((Logo SwissT.fair Moutier)) Halle 1/Stand D09