chevron_left
chevron_right

Power-Monitore: Unterstützung bei der Kontrolle und Verringerung des Energieverbrauchs

Die beiden drahtlosen Allen-Bradley-Power-Monitore geben Produktionsunternehmen Einblick, wie, wann und wo im gesamten Produktionsprozess Energie verbraucht wird. Der Anwender kann mit dem skalierbaren, kosteneffizienten PowerMonitor-W250 und dem -500 bei der Überwachung des Energieverbrauchs tief in seine Produktionsprozesse vorstossen. Der W250 weist eine sich selbstgenerierende, drahtlose Kommunikationsplattform auf. Er eignet sich ideal für Anwendungen an Orten, an denen ein festverdrahtetes Netzwerk aus Kostengründen nicht in Frage kommt. Das Modell 500 besitzt eine vergrösserte LCD-Anzeige. Auf dieser lässt sich der Energieverbrauch direkt am überwachten Prozess ablesen, ohne dass zusätzliche Komponenten erforderlich sind.

Rockwell Automation AG
Buchserstrasse 7
5001 Aarau
Tel. 062 889 77 77
Fax 062 889 77 11
www.rockwellautomation.ch