Eine Publikation der Binkert Medien AG
Systemtechnik: Ausgabe 05/2008, 10.03.2008

Wassertransferdruckverfahren ermöglicht exklusive und individuelle Oberflächendesigns

Bopla fertigt Gehäuse nach Wünschen und Vorstellungen ihrer Kunden an. Dazu gehören alle mechanischen Arbeiten wie Drehen, Bohren, Fräsen und Schleifen. Des Weiteren kann die Klemmenbestückung und Ausrüstung mit PG oder metrischen Verschraubungen sowie der Einbau von Elektronikelementen vorgenommen werden. Neben individuellen Frontfolien und Folientastaturen sind auch Oberflächenbedruckungen durch Sieb- und Tampondruck oder Nass- und Pulverlackierungen erhältlich. Der Wassertransferdruck erweitert dieses Angebot noch. Er bietet diverse Möglichkeiten für exklusive Oberflächendesigns: Mittels des Wassertransferdrucks können Gehäuse oder Frontplatten ganz nach Kundenwunsch mit individuellen Mustern und Designs veredelt werden.

Phoenix Mecano Komponenten AG

Hofwisenstrasse 6
CH-8260 Stein am Rhein
Tel. +0041(0)52 742 75 00
Fax +0041(0)52 742 75 90
info@phoenix-mecano.ch
www.phoenix-mecano.ch